FAQ

In den folgenden FAQ finden Sie einige häufige Fragen unserer Kund:innen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie diese bitte an info@pure2design.com.

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Fragen zu Produkten

Die Lieferzeit beträgt 7-10 Tage, in der Praxis jedoch häufig ein paar Tage weniger. Wenn Sie per Vorkasse bestellt haben, beginnt die Frist erst nach Zahlungseingang. Bei Bestellung über Paypal wird die Bestellung sofort bearbeitet.

Sie können Ihre Bestellungen per Paypal, Kreditkarte, Apple Pay oder Google Pay bezahlen.

Nein.
Eine Lieferung per Nachnahme ist leider nicht möglich.
Je nach Größe und Volumen werden die Waren entweder mit DPD oder eigener Spedition ausgeliefert.
Eine Zustellung an Samstagen ist leider nicht möglich.
Nein das ist nicht möglich. Die Paketdienste bieten diesen Service nicht an. Über die Trackingnummer kann man sich über den geplanten Anliefertermin informieren. Bitte kontaktieren Sie uns hierfür nach Ihrer Bestellung per E-Mail: info@pure2design.com
In Deutschland nehmen wir innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist Ware des Käufers zurück. Hin- und Rücksendekosten werden vom Verkäufer übernommen. Ist die Ware einwandfrei erhält der Käufer den Kaufpreis zurück. Ist die retounierte Ware beschädigt sind wir berechtigt entsprechenden Wertersatz vom Erstattungsbetrag abzuziehen.
Bei Reklamationsfällen schreiben Sie bitte unserem Kundenservice per E-Mail unter info@pure2design.com oder telefonisch unter 040-638 55 94 5 damit wir das Problem beheben können.
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